Filme

SOSEI Teil 1- Wiederbelebung

Kostenpflichtig auf Vimeo
Dort kann er nun 48 Std für knappe 5 € ausgeliehen werden. Er ist dort sogar in verschiedenen Sprachen verfübar.
Ebenso kann für Großveranstaltungen auch eine DVD bei der EMRO ehg in Deutschland ausgeliehen werden. (ab 80 EUR zzgl. Mwst)

Ein Film vom Earth Revival Project – Testu Shiratori

„Alles existiert in einem Meer von Mikroorganismen.“ (Prof. Higa)
Nach dem großen Tsunami und der Zerstörung des Atomkraftwerks besuchte Tetsu Shiratori die Region Fukushima. Als der renommierten Filmemacher die katastrophalen Zustände und das Leid der Menschen sah, stellte er die Fragen: „Was können, was sollten wir tun?“ Auf der Suche nach einer Antwort stieß er auf die Kraft der Effektiven Mikroorganismen und auf Prof. Higa. Fasziniert über die weltweite EM-Bewegung beschloss er, darüber einen Film zu machen. Er nennt ihn SOSEI – Revival, was man mit Wiedererwachen, Wiederbelebung übersetzen kann. Neben dokumentarischen Aufnahmen werden auch Schlüsselszenen aus Prof. Higa Leben und der Geschichte der EM-Bewegung von Schauspielern nachgespielt. Anfang April 2015 war die Premiere in Japan angelaufen. Es ist der vierte Dokumentarfilm des renommierten Filmemachers, den er der Kraft der Mikroorganismen, den ältesten Lebewesen auf dieser Erde, widmet.

SOSEI Teil 2 – Love and Microorganisms

Kostenpflichtig auf Vimeo

(Englisch mit japanischem Untertitel)

Microplastics, radiation, and the list goes on.
The final answer toward the ever-worsening global environment!
What does it mean to unite the Earth’s environment with people’s conscious minds?

Conscious energy influences quantum, the smallest unit of physical matters. We question how each and every one of us should pave the way toward a new era.

Little Big Family

Kostenfrei auf Youtube

Ein Film der Pegasus Family über Mikrooganismen.

Rettung naht… Unsere kleinsten Familienmitglieder, die Mikroorganismen, haben nicht nur die Photosynthese erfunden. Sie sind auch in unseren Körpern und leben mit uns in perfekter Symbiose. Wenn wir gut auf sie achtgeben… 2019 reisten wir, die Pegasus-Familie, nach Holland, Deutschland, Japan, Thailand, Perú, Panamá und Kolumbien, um mehr herauszufinden über unsere kleinen Freunde: die Little Big Family.
Die Familie besucht auch Prof. Higa in Japan und die EM-Partner in Thailand.
Regie: Oliver ‘Wyld Rose’ Kyr
Produktion: Robert Franz & The Pegasus Family
Filmmusik: Mona Mur & Alexander Quadt
Sounddesign & Mischung: Jürgen Schulz
Mikroportraits: Wim van Egmond
www.thePegasusFamily.com